logotype

P1020463 web

Hand-gemalte Bilder sind persönlich und individuell

- passend zur Umgebung, die sie schmücken sollen
male ich jedes Bild von Hand: mal abstrakt, mal dekorativ, uvm.

Mein Lieblings-Zitat:

"Kunst wäscht den Staub des Alltages von der Seele"

 Zitat von Pablo Picasso

>> Wo andere aufgehört haben mit malen,
     hat es bei mir erst richtig angefangen. <<

punkt-komma-strich:-)

Angefangen mit "Pünktchen-Pünktchen-Komma-Strich-fertig-ist-das-Mondgesicht" ging es weiter mit Tapeten bemalen, Straßenmalkreide und alles, was jedes Kind mal ausprobiert hat.

Ein Fernlehrgang in Grafik und Design half mir, meine Zeichentechniken näher zu präzisieren und weitere    Fähigkeiten im Malen zu entdecken.

Magdalena Block

So probiere ich eigentlich die verschiedensten Bilder, ob Landschaft-, Tier-, Blumen- oder abstrakte Motive, gerne entdecke ich immer wieder selbst die Vielfalt und Abwechslung meiner Bilder.
Wie jede Art von Kunst ist auch die Malerei von Bildern eine persönliche Angelegenheit und auch vor allen Dingen Geschmackssache.

 

>> Jeder sieht und empfindet / interpretiert Farben, Formen
     und Strukturen völlig unterschiedlich <<

Am Liebsten male ich Bilder, wenn ich bereits weiß, für wen oder für welchen Ort sie gedacht sind.
Empathie und Kreativität bilden daher bei der Entwicklung und Umsetzung meiner Bildmotive und Bildfarben immer die größte Rolle.
 

 

Hier geht es jetzt weiter zu meinen handgemalten Bildern »