Hey!
Ich bin Magdalena
- Marketing-Managerin, Content-Creatorin, Künstlerin

Ich helfe dir dabei, 
Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Von Ideenvorschlägen, über Marketing-Projektmanagement, bis zur Umsetzung von persönlichen Kunstwerken biete ich dir alles an, was dir hilft, deinen Kreativ-Wunsch wahr werden zu lassen.

Mit viel Empathie und Geschick
bekommst du von mir ganz persönliche Unterstützung.

Was du bei mir nicht findest: einen Shop mit fertigen Produkten. Warum? Weil bei mir alles individuell - also ganz persönlich nur für dich - entwickelt wird.

SHORT FACTS

über
500
Packaging-
Design-to-Print-
Prozesse gesteuert
über
150
Content-Ideen
kreiert und umgesetzt
über
120
personalisierte
Kunstwerke
erschaffen
Seit über
30 Jahren
liebe ich es
zu malen.

Kennst Du das?

Neue Ideen im Unternehmen sind zu zeitaufwendig, um sie mit den bestehenden Kapazitäten umzusetzen.
Es ist keine Zeit, nach neuen Ideen für den Social-Media-Kanal zu suchen, da das Tagesgeschäft immer Vorrang hat.
Du bist Trauzeuge und möchtest etwas Besonderes, von Hand gestaltetes, schenken - selbst Etsy ist dir noch nicht persönlich genug.
Du möchtest eine besondere Art Gästebuch für deine Hochzeit, hast aber keine Zeit dich darum zu kümmern.
Dafür bin ich deine Expertin,
die sich um dein Kreativ-Projekt kümmert!

Meine Versprechen:

Persönlich passende
Ideen und individuelle
Sonderanfertigungen
statt "generisches
Allerlei"

Ich achte auf nachhaltiges
Material bzw. verwende erstmal Vorhandenes - keine Verschwendung, keine unnötigen Wege!

Am liebsten arbeite
ich mit meinen Händen
und setze persönliche
Gemälde von Hand um
- Technik ist für
mich nur ein Hilfsmittel.

        Wie alles begann:

Oder was ich mich gefragt habe:
Wann soll ich nur meine ganzen Ideen umsetzen?

Es war einmal...
...ein Tag, an dem ich total frustriert dachte: Ich brauche mehr Freiheit, mehr Zeit, ich will mehr lernen, mehr ausprobieren und andere damit inspirieren!

Die Konsequenz: Ich habe mich dazu entschieden, meine Festanstellung als Marketingmanagerin erstmal zu kündigen und mir bewusst Zeit zu nehmen ganz viel auszuprobieren.

- Ich habe selbst Seife gemixt
- ein Holzbrandmal-Gerät angeschafft und viel graviert,
- Acryl- und Aquarellmalerei wieder aufgefrischt,
- Glasgravur ausprobiert,
- Stoffbezüge und meine Schuhe bemalt :),
- getrocknete Brautsträuße als 3D-Symbol gesteckt und gerahmt,
- einen Fotografie-Kurs besucht und Fotos von DIY gemacht,
- und vieles mehr
Und schwups kamen plötzlich viele Bekannte auf mich zu und fragten mich: Könntest du mir bei Projekt X helfen, hättest du Lust mir ein Geschenk für meine Schwester zu basteln, kannst du auch eine Messlatte für Kinder bemalen, ich suche noch XY für eine Hochzeit.

Auch große Unternehmen fragten an, ob ich Designprojekte managen würde oder beauftragten Ideenpräsentationen für neue Social-Media-Inhalte.

Und so ist aus meiner Ideenwerkstatt mittlerweile meine Vollzeit-Selbstständigkeit entstanden, in der ich weiterhin meinen Kreativ-Kopf herausfordere und ganz viele Ideen für Privatpersonen und für Unternehmen wahr werden lasse!

Das macht die Welt doch gleich ein bisschen bunter!

Vertieft in ein Gemälde:
Mit Herz  ♡  von Hand  ♡  für dich!

Platz für viel Material:
Das ist meine Ideenwerkstatt

Willst du noch mehr über mich wissen?

Das Wichtigste in Kürze:
Meine große Hundeliebe heißt Leika!
Seit Neuestem im Club der Bulli-Camper :)
Wie faszinierend sind bitte Regenbögen?

Brauchst du auch Hilfe bei einem besonderen Projekt?

Wie kann ich für dich kreativ werden?
Melde dich gerne per WhatsApp, Anruf,...:
0151 25 35 12 03
Oder schreibe mir eine E-Mail